Hotels

Dresden und seine einmalige Umgebung sind sicher Gründe für erlebnisreiche Urlaubstage. Die Hotels bieten ein solides Angebot an Zimmern, sowohl in der historischen Innenstadt, als auch in der malerisch gelegenen Sächsischen Schweiz.

Hotel Pesterwitzer Siegel

Wenn Sie Ruhe und Entspannung etwas abseits des Großstadttrubels finden wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt inmitten wunderschöner Landschaft mit Blick auf die Dresdner Frauenkirche und das Elbtal und doch nur 6 km von der historischen Altstadt entfernt. Lassen Sie sich verwöhnen vom individuellen und persönlichen Service der Familie Siegel und seiner Mitarbeiter im Hotel, in unserem Restaurant oder im Gästegarten.

ACHAT Comfort Dresden

Das ACHAT Comfort Dresden ist mit PKW und Bahn sehr gut zu erreichen und liegt dennoch unweit von der Altstadt mit der berühmten Dresdner Frauenkirche entfernt. Unter den modern eingerichteten Zimmern bieten wir Ihnen auch besonders für Familien geeignete Apartments an. Entdecken Sie mit unseren Leihfahrrädern Dresden aus einer ganz anderen Perspektive – auf 2 Rädern!