Zuhause in Dresden: Model-Ikone Nadja Auermann wird 50!

Der mit 85 Jahren verstorbene Designer Karl Lagerfeld nannte sie "zweifelsohne eine der schönsten Frauen der Welt". Mit ihren langen Beinen und 180 Zentimeter Schönheit kam sie einst sogar ins "Guinness Buch der Rekorde": Model-Ikone Nadja Auermann wird am heutigen 19. März 2021 schon 50 Jahre! Die deutsche Frau zierte in den 1990er Jahren Titelseiten von Journalen wie der Vogue". Sie lebte ein Jetset-Leben, hatte eine Wohnung in Monte Carlo und bekam vier Kinder von drei Männern. Doch den Herbst ihres glamourösen Lebens verbringt sie - mittlerweile auch Schauspielerin - nun am Elbhang in Elbflorenz. In Dresden arbeitet ihr heutiger Mann als Mediziner, kann die große Nadja Auermann auch Hausfrau, Mutter und vielleicht einmal Oma sein.    

Zurück